Dienstag, 7. Mai 2013

Dawanda Shop

Hallo Ihr Lieben...


Danke für Eure Worte...die kann ich gerade gut gebrauchen !
Haben gerade gemerkt das wir einen Auftrag an eine Druckerei mit SCHREIBFEHLER
versendet haben ! Das ganze ist wohl auch schon fertig ! 
Naja ANFÄNGERPECH !Ahhhhhhh...
Nun ja es geht weiter ...

Ich war gestern spät noch fleissig am Shop...
Wer mag schaut mal rein...






Dies ist nur eine kleine Auswahl...

Und weil Ihr so nett danach fragt hier noch eine Lampe für Euch !


Nachti Eure Ani


Kommentare:

  1. Liebe Ani, da würd ich mir jetzt wegen dem Schreibfehler gar nichts denken, das zeigt nur, dass ihr auch nur Menschen seid und Fehler passieren eben. Das macht euch doch nur umso sympathischer, dass eben nicht alles glatt läuft! Irren ist menschlich, Ende :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!

    Schreibfehler sind nicht schlimm! Kann man korregieren! Das ist jetzt eben alles ein bißchen viel, aber warte ab, wenn Eurer schöner Laden erstmal aufgemacht hat, dann wirst Du über die kleinen Pannen lachen! Und es wird bestimmt ein toller Laden! Ich werde Euch auf jeden Fall mal wieder besuchen (grins)! Vielleicht ja sogar schon im Juni ... mal sehen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!