Montag, 3. Juni 2013

Decken im Shop !

...hallo Ihr Lieben...
Nun war ich eine Woche bei meiner Mom zur Pflege, sie hatte eine Arm OP...
Alles gut und ich bin wieder fleißig !

Heute sind die Decken die ich genäht habe in den Dawanda Shop gezogen...
Wer mag schaut mal rein...
Es folgen noch weitere...


die in der Mitte war nach 2 Stunden VERKAUFT !!!



Hier geht´s zum Shop...


Seit nicht nicht böse wenn ich derzeit nicht kommentiere !
Lesen tue ich ALLE Blogs !
Danke bis bald Eure ANI !

Kommentare:

  1. Wunderschön Decken! Kein Wunder, wenn die gleich wieder weggehen! Wie schön für Dich! Kein Problem mit dem Kommentieren! Ist ja auch viel los bei Dir! Laß Dich nicht stressen und genieße die Veränderungen die gerade passieren!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,

    sehr schöne Decken hast Du gezaubert.
    Ich weiss, dass Du uns nicht vergisst - wir tun es auch nicht und denken an Dich.
    Bist ja sehr fleissig und ich kann verstehen, dass man Prioritäten setzen muss.
    Ich bin Dir nicht nachtragend, wenn Du mich nicht kommentierst - das ist kein Problem für mich.

    Sei lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani!
    Alles Liebe! Ich grüße Dich herzlich! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ani! :)
    Schön das Du wieder da bist! Wie geht es denn Deinem Arm?
    Dein Shop gefällt mir sehr gut!!! Hab ihn gerade zwei meiner Kolleginnen gezeigt. Ergebniss: sie haben gequitscht ;D.
    Ich freu mich schon total auf den Mädelsabend mit Euch! Da Ihr ja soviel die kommenden Tage zu tun habt, dachten Sally und ich das es vielleicht nach Eurer Eröffnung am besten passt, oder?

    Liebste Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!