Dienstag, 4. Juni 2013

Geweihe...

...einen lieben schnellen Gruss aus der Mittagspause...
Stürmt das bei Euch auch so ?
Ich hab schon Kopfschmerzen davon :-((

Folgendes wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Ich finde sie sehr speziell, aber wunderschön !

Schaut selbst... und wer mag dann auch in meinem Shop














Habt Alle einen schönen Tag !

Willkommen meinen neuen Lesern ! 
Freu mich sehr !

EURE ANI






Kommentare:

  1. Das find ich ja mal klasse -ich hab meinem Schwiegervater solche Geweihe abgeluchst und wollte die auch anstreichen.
    Jetzt hab ich die perfekte Vorlage von Dir bekommen. Deine Geweihe sind richtig toll - das pinke und weisse gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir eine baldige Besserung Deiner Kopfschmerzen - nimm Magnesium und trink gaaaanz viel - auch wenn Du hinterher mehr auf dem Klo bist wie sonst wo (Hihihi).

    Weidmannsheil

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    also ich liiiiiiiiiiebe Geweihe, mein Mann verdreht zwar immer die Augen aber wenn sie dann auch noch so toll gestaltet sind, sind sie einfach eine Augenweide.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani!
    Die sind allesamt total klasse geworden! Ich habe auch eins von meiner Freundin geschenkt bekommen! Die sind ja jetzt total in Mode und kommen bestimmt gut an in Deinem Lädchen! Das schwarz-weiße find ich gut, würde dann zu meinem weißen passen (grins)!

    Liebe Grüße und viiiiiiiiel trinken (ist bestimmt der Wetterumschwung)!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!