Montag, 24. Juni 2013

Eindrücke...

Ihr Lieben...
Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte ob hier auf dem Blog, per Telefon oder per Post...
Ich schwelge immer noch ...

Hier noch ein paar Bilder von den tollen Geschenken...






Das ganze habe ich genossen mit einem lecker Stück Kuchen von der
lieben Karen und einem Glas Champagner !



Anbei noch ein mal die Öffnungszeiten der Krämerei Lübberstedt

Montag - Mittwoch
9.00-12.30 Uhr

Donnerstag
9.00-15.30 Uhr

Freitag
9.00-18.00 Uhr

Samstag 10.00-16.00 Uhr

Gern vereinbaren Sally und ich auch Termine nach Absprache !

Ich freu mich auf Euren Besuch.
Sally macht die "Frühschicht" und ich werde Donnerstag Nachmittag und Freitag´s im Laden sein.
Die Samstage machen wir im Wechsel.

So ich meld mich die Tage wieder bei Euch !
Eure ANI


Kommentare:

  1. Hallo Ani,
    ich möchte Dir und Sally noch erzlich zur Geschäftseröffnung gratulieren. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und viele liebe Menschen in Eurem Lädchen. Würde Euch gerne besuchen, doch leider wohne ich zu weit entfernt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie fein, ein eigener kleiner Laden.
    Glückwunsch
    Davon träume ich auch....
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tja, ich sagte es schon, aber ich betone es gerne noch einmal: Kann man eine Nacht in der Krämerei buchen? So zwischen all dem schönen Geschirr auf einer Matraze kuscheln, lecker Christians Köstlichkeiten futtern und alle Lämpchen von dir anschalten ... Ich kenne, JA!, keinen hübscheren Laden - ihr seid die Größten! Liebe Grüße, Karolin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!