Dienstag, 11. Juni 2013

der Countdown läuft...

...keine Zwei Wochen mehr dann ist ERÖFFNUNG !
Keiner von uns kann es recht glauben und die Zeit läuft rasend schnell !

Aber wir waren alle fleissig am Wochenende !

Wer mehr erfahren möchte schaut auch gern hier.

Ich lass Euch mal zwei drei Bilder da ...
und werde dann weiter nähen !

Ich drück Euch ALLE !
Danke für Eure lieben Kommentare auch zu den Lampen !

Eure ANI



Scheuneneingang (Leider zerrt mein Programm das Bild)





ein Blick in die Scheune




Das 1 . Schaufenster der Krämerei Lübberstedt




Kommentare:

  1. Liebste Ani,
    ich habe die ganze Zeit schon beobachtet wie ungeheuer fleißig du bist und nun auf zum Endspurt!!!
    Ich wäre gerne bei eurer Eröffnung dabei und deine kleine Vorschau zeigt wie wunderschön es werden wird!!!
    Deine Lampen sind allesamt echt traumhaft!
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Hmh...!? Lüneburger Heide!?
    Da wollte ich immer schon mal hin! ;o)
    Jetzt hab ich noch nen Grund mehr! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Ani,

    Du bist immer noch voll unter Dampf und ich finde, der Dampf hat sich gelohnt.
    Das Schaufenster sieht schon mal richtig super aus und auch die Scheune.
    Ich frag mich bloss die ganze Zeit, wie die Gäste auf die Stühle hochkommen sollen ( :0)* )??

    Freu mich schon auf den Eröffnungstag wenn ich online dabei sein kann.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!

    Die ersten Bilder sind schon mal richtig klasse! :-)
    Alleine die alte Tür hat es in sich! Und die erste Schaufenster-Dekoration sieht sehr einladend aus! :-)

    Hach, das wird schön bei Euch...!

    Herzliche, sonnige Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    hier nur ein kleiner,aber feiner Gruß aus dem Urlaub von mir!
    Sieht echt toll aus und ich bin schon ganz gespannt, was Ihr bis dahin noch alles auf die Beine stellt...
    Ich freu mich und kann es kaum erwarten, dabei zu sein!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich bin heute am neuen Schaufenster vorbei gefahren. Und es sieht soooo schick aus.
    Sogar ich bin schon aufgeregt. Der Laden gehört da einfach hin. Deshalb hat er auch so lange auf Euch gewartet.
    Leider kann ich nur kurz vorbei kommen, weil wir die Abschlussfeier unserer Großen an dem Tag feiern.
    Die Scheune sieht ja auch echt toll aus.
    Ich freu mich und drücke mal zurück.
    Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!