Montag, 10. Juni 2013

noch mal Sterne...

...Hallo Ihr Lieben...
Heute noch einmal Sterne - recht verspielt - aber auch irgendwie süß...
Wer mag schaut in den Dawanda Shop...







Heute und auch am Wochenende waren wir wieder fleissig in der


Nun sind es keine Zwei Wochen mehr bis zu Eröffnung !
Einiges ist noch zu tun, aber ein Grossteil ist fertig !
Die Männer haben die Scheune am Wochenende sehr schön hergerichtet...
Lasst Euch überraschen !

Ich sende Euch sonnige Grüße !
Und an ALLE die mit dem Hochwasser kämpfen mein
grosses Mitgefühl !

ANI

















5 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf die Eröffnung!
    Bin schon sehr gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gott,
    deine Sternchen leuchten ja wirklich überall
    ...Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani!
    Schöner Sterneschirm!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ani,
    der Schirm ist zuckersüß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani,
    diese Lampenschirme sind auch wieder zucksüß geworden!
    Man merkt wie du dich auf die Eröffnung freust und das wird bestimmt total schön!
    Mal sehen, ob ich das schaffe zu Euch zu kommen!

    Hab noch einen schönen und aufregenden Tag :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!