Sonntag, 23. Juni 2013

Die Eröffnung...


kuckuck...  da bin ich wieder...



Gestern war nun endlich die ERÖFFNUNG der Krämerei Lübberstedt klick...
Es war ein grossartiger Tag für mich und auch für Sally...

Hier ein paar Bilder - doch noch viel mehr Bilder dann hier...













So das war ein kleiner Rundgang im Laden... Es war grossartig, wir hatten viele Besucher !...
Einiger Blogger unter anderem die liebe Nadja von Lille Gren...


Nadja und Sally

Doch am allermeisten habe ich mich über meine Eltern gefreut, die dann auch noch Überraschungsbesuch aus Schwerin mitgebracht hatten !
Schön das Ihr da ward - und DANKE für Eure Unterstützung - ohne die ich das nicht geschafft hätte !
DANKE - habe Euch sehr lieb !!!


(rechts meine Eltern)

Nun noch ein paar weitere Eindrücke...

links vor dem Geschäft



rechts vor dem Geschäft



Ilona von Feenideen



Christine und Anne



Irina von Herzenswerkstatt



Heike 



meine beste Freundin Steffi - DANKE das es dich gibt !



unsere Scheune in der das Kuchen- und Getränkebuffet war....


Sally´s Mom und Steffi



Karolin von Möbel verrückt...






Marmeladenmädchen







Steffis Mann Matze

unsere Männer ARNI Christian und Matze

DANKE, für all die lieben Worte in den letzen Wochen ...
Es tut gut zu wissen das Ihr da Draussen alle in Gedanken bei mir ward !
Ich bin gespannt auf alles was kommt - es bleibt aufregend - !

Der allergrößte DANK- gilt jedoch meinem Mann Arne,
der in den letzten Wochen stehts an meiner Seite war...
Ob ich mich gefreut habe, geweint habe, wütend war, gelacht habe oder
einfach mal nichts gesagt habe... 
DU und EMMA Ihr seit das WICHTIGSTE in meinem Leben !
Lieb Euch sehr !!! 

Ich drück Euch alle und werde bald wieder berichten... Eure ANI












Kommentare:

  1. Liebe Ani, was für ein toller Post.
    Gratulation zur tollen Eröffnung. Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOOOO EINE TOLLE ERÖFFNUNG! Mein Highlight des Jahres!
    Wie süß ist denn das Elternfoto bitte?! Total niedlich sind die! Die Steffi ist ja auch super sympatisch.
    Danke für diesen schönen Tag und nochmals Danke für Deine so lieben Worte!!!! Bin ganz gerührt :)

    Bis ganz bald

    Liebste Grüße
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ani, du Hübsche!
    Das sieht so toll aus bei Euch! Ich hätte Euch den Laden leer gekauft!
    Iht werdet bestimmt Erfolg haben. Es ist alles so hübsch dekoriert.
    Wenn ich irgendwann einmal in der Nähe bin , komme ich vorbei und kaufe Euch leer ;0))
    Liebe Gruße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,
    das war bestimmt ein toller Tag und sicher auch sehr aufregend. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg. Mit der Krämerei habt ihr Euch einen schönen Traum erfüllt. Die Bilder sind einfach zauberhaft, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani, gratuliere euch ganz dolle! Die Bilder sprechen für sich :-) Die Eröffnung war ein Knaller!!! Wäre so gerne dabei gewesen, leider waren wir ja zwei Wochen zu früh im Norden. Schade. :-( Aber wenn ich mal wieder hochfahre, komme ich auf jeden Fall vorbei. Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    auch ich war in Gedanken bei Euch und habe die Däumchen für schönes Wetter gedrückt!
    Schade, dass ich nun doch nicht dabei sein konnte!
    Deine letzten Worte im Post rühren mich sehr,...erinnern mich an meine alljährliche Adventsausstellung, auf der es auch immer genügend zu organisieren gibt.
    Mein Mann steht auch so sehr hinter mir!
    Das haben wir uns wohl verdient! ;-)
    Herzlichen Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ani .... wie schööööööön!
    Glücklich siehst Du aus und auf den Fotos, das kann man DEUTLICH sehen und dass es DIR/EUCH Spaß gemacht hat! Ich war schon bei Lille Green gestern und die Fotos sehen auch toll aus! Ihr beide hinter dem Verkaufstresen! Einfach toll! Ich find´s so schade, dass ich nicht kommen konnte! Es sieht alles ganz supi aus! Die Scheune und der Laden und vor allem die SCHAUFENSTER! Ich liebe diese Schaufenster!!!!

    Tolle Austeller waren da und wenn ich das so sehe, was da verkauft wurde .... meine Geldbörse wäre in nullkommanichts leer gewesen (lach)!

    Ich freue mich so für Euch! Wirklich! Herzlichen Glückwunsch zu dem Laden und zu diesem tollen Tag!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani!

    Das freut mich, es war eine sehr schöne Eröffnung, auch mit lieben Leuten - das sieht man!
    Euer Laden und die Stände sehen so vielversprechend aus...da wäre ich so gerne durchgewandert!
    So schöne Sachen...! Es wäre ja schön, wenn ich dafür ein anderes Mal bei Euch schauen könnte.

    Jetzt fällt wahrscheinlich der ganz große Stress erst einmal etwas ab... . Erholt Euch fein und genießt die Zeit mit der Krämerei!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,

    welch herrlich Wunder Ihr vollbracht,
    das hab ich mir schon gedacht.
    So toll, so bunt, so fein.
    Ja, so ein Laden muss es sein.
    Wohn ich doch ach soweit weg,
    ansonsten wär ich geschossen gleich ums Eck.
    Hätte gemampft vom Würstchen und leckerem Kuchen,
    nach tollen Dingen hätt ich noch können suchen.
    Drum hab herzlichen Dank für die Bilder und Geschichten,
    so hat es mir Spaß gemacht, geschwind zu dichten.

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ani.
    Wär ich doch so gern dabei gewesen. Ich aber war in Österreich auf einer Hütte, im Kalender
    war aber Euer Termin mit drin. Denn ich finde das Anschauen der Schaufenster immer schon spannend und wollte deswegen wissen, wie es drinnen aussieht.
    Ein traumhafter Laden - super gemacht.
    Nun habt viel Freude mit Ihm, vielen Kunden und viele schöne, lustige Stunden Du und Sally.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    (die immer noch schwärmt von den tollen Eindrücken und Bildern)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    was für ein entzückendes Foto von dir dort am Tresen!
    Es war eine ganz tolle Eröffnung, ihr habt einen wunderschönen Laden geschaffen und ich hätte noch soooo viel mehr mitnehmen könne - eigentlich a l l e s ;)
    Die Krämerei ist ein wirklich schönes Plätzchen, mit der Scheune und allem Drum und Dran.
    Ich habe Sonntag gleich ein paar Fotos auch auf meinem Blog gezeigt und auch die Instagram Reader waren ganz begeistert und wollten wissen, wo das denn gewesen sei :)
    Viel Erfolg euch und weiterhin so viel Freude!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    da kann man nur gratulieren - was ein herrlicher Laden - so viele total schöne Dinge -
    viel Arbeit steckt drin aber es hat sich so gelohnt - viel viel Freude und Erfolg wünsche ich dir -
    du siehst auf den Fotos so sympathisch aus - voller Lebenslust -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!