Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag...

brauch ICH nicht dringend auf Knopfdruck um LIEBE zu bekommen oder LIEBE zu geben !
Ich lieb meine zwei Mäuse jeden Tag gleich !!!!
Wie ist das bei Euch ?

Trotzdem hat mein Schatz mich heute morgen überrascht !
DANKE !!!





Dann habe ich die Tage noch was auf "die Schnelle" genäht :
Ein Herz und eine Nackenrolle für meine liebe Nachbarin und Freundin ANNELIE ...











So und dann hat mein liebster neulich einfach mal zwei Tücher bestellt - 
für sich selbst eins in Rottönen -
für mich in TÜRKIS - welche Farbe auch sonst ???


Hat ER gut gemacht :-)))
DANKE Schatz !

So morgen hat meine Mom Ihren 60. Geburtstag, von daher melde ich mich 
dann wieder erst Anfang nächster Woche !
Liebe Grüße Eure ANI



8 Kommentare:

  1. Hallo Ani!
    Wie schön mit dem Geschenk. Wir machen auch keine große Sache draus! Wir überraschen uns lieber mal zwischendurch! Dein Schal paßt gut zum Shirt und jetzt, wo ich ich Dich so auf dem Foto sehe. Habe ich Dich vielleicht sogar auf dem Weihnachtsmarkt bei Sally gesehen! Da waren mein Schatz und ich so gegen 11.00 Uhr, gleich zur Eröffnung! Ich glaube sogar, Du hast ihr beim Verkaufen im Laden geholfen. Das wäre ja witzig!

    Hab einen tollen Geburtstag und ein schönes Wochenende!

    Kerstin

    P.S.: Ist meine Mail (incl. Foto) bei Dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin !
      JA Deine Mail ist angekommen ! Hatte auch direkt geantwortet ! Hast Du meine denn nicht bekommen ????
      Ich steh IMMER an Sallys Seite an so einem Tag :-)))
      Wir sind ein eingespieltes Team !
      Hab ein schönes Wochenende !
      ANI

      Löschen
  2. Liebe Ani!
    Oh, wie süß - das war ja eine tolle Überraschung von Deinem Mann!
    Für uns ist der Tag nicht so besonders wichtig - das sehen wir ähnlich.
    Aber man freut sich ja doch, stimmt's?
    Viel Spaß beim Feiern und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani!

    Einen schönen Schal hast Du da. Gefällt mir gut.
    Mit dem Valentinstag halten wir es auch nicht so streng. Wir bringen uns öfters mal was gegenseitig mit. Das freut einen immer. Heute hat mich mein Mann zum Italiener eingeladen. Freunde waren auch dabei. Es war ein richtig netter Abend.
    Viel Spaß bei Deiner Geburtstagsfeier und ich wünsche Deiner Mum einen schönen Festtag.

    Liebe Grüße

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ani, schön von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Kubi

    AntwortenLöschen
  5. Complimenti!Che casa carina hai!Divento seguace !Adoro la tua cucina!Baci,Rosetta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ani,

    herzlichen Glückwunsch! Du hast bei uns gewonnen!
    Melde Dich doch bei uns wegen Deiner Adresse.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Ani, hab Dich gerade entdeckt und schaue jetzt öfter mal vorbei.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!